Ein Klick und du erfährst noch mehr von mir ;-)

Mein Name ist Lucie, den fand ich früher echt blöd. *g* Heute gefällt er mir sehr gut. :-)
Im Jahr 1954 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Kindheit war sehr schön,
die Schulzeit habe ich gut überstanden *hihi* und beruflich habe ich verschiedene Tätigkeitsbereiche erkundet.
Meine Kinder, Michael und Manuela, sind schon "groß", sie gehen ihre eigenen Wege.
Ich wohne in Duisburg.

Meine Eindrücke von Berlin

Viele Bilder aus Berlin, die ich selber geschossen habe! ;-)

Wer mag kann sich die Bilder anschauen.

Duisburg
Oldenburg/i Oldenburg
Berlin
Alles über Duisburg
Mein Geburtsort
Berlin ist sehenswert
Rumeln-Kaldenhausen

Mein Glückssymbol

Berlin

Das mag ich

Ehrlichkeit und Toleranz - Humor und Lachen - Sommer, Sonne und natürlich Strand -
schöne Gedichte und Reime - meine Familie - Freunde, die nicht nur in guten Zeiten für einen da sind
- Chatten mit netten Leuten - E-Mails schreiben und an meiner Homepage basteln :-)

Das mag ich nicht

Verlogenheit und Intoleranz - Streit und Weinen - Winter, Kälte und trübe Novembertage -
dumme Anmachsprüche und Machos - Freunde, die sich nur melden, wenn SIE etwas benötigen
- Leute, die meinen, Frauen gehören an den Kochtopf!

Etwas mehr über mich?!?
Dann oben auf das Foto oder hier unten auf das Bild klicken! :-)

Zur HP von Nanni

Diese "Wortspielereien" hat mir meine liebe Freundin Nanni geschenkt.
Danke, ich hab mich sehr gefreut. *knuddel dich*

Auf der nächsten Seite erfährst Du etwas über meine Hobbys.

Du willst doch nicht schon gehen? Hast Du auch alles gesehen?
Hat es Dir gefallen? Dann trage Dich doch in mein Gästebuch ein.
Das ist garnicht so schwer wie Du denkst. Smilie
SmilieIch würde mich darüber sehr freuen.

zur vorigen Seite
zurück
zur nächsten Seite
weiter